09.12.2016

Mahlzeit meine Lieben,
sooooo, es ist ja noch etwas eingetrudelt an Aufträgen für Weihnachten ^^

-> Portrait "kleine Brüder", ein Bild inkl. Passepartou und Rahmen ca. A3
-> Portrait "Terrier-Mix", ein Bild inkl. Passepartou und Rahmen ca. A3
-> Portrait "Zwillings-Mädchen", ein Bild inkl. Passepartou und Rahmen, ca. A2

Alle Bilder sollen mit Farbstift auf farbigem Karton gezeichnet sein.

Morgen holen wir die Kartons und die Rahmen inkl. noch den einen oder anderen Stift, die ich noch brauchen werde. Eine Bestellung ist auch schon weg ;)
Vorlagen habe ich bis dato nur die kleinen Brüder, die Anderen kommen noch, so das ich heuer erstmal die Jungs gerastert habe. Ich schneide meine Raster noch aus und benutze wieder Schablonen, der Rest ist dann wieder Frei-Hand ^^

Die Brüder sind auf 30x40cm gerastert.
Der Kleine unten rechts wird noch angehoben, so das sein Haar das Gesicht seines Bruders berührt.
Die Vorlage ist sooo knuffig und sehr sehr gut!! So macht Arbeiten echt Spaß ^^
Ich freu mich richtig auf dieses Bild.

Morgen gehts dann richtig los ^^
Tschüdelüüüü meine Lieben, startet gut in euer Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen