01.12.2016

Männes Steampunk Luftschiff, Modellierarbeit am Schiff fertig 😍

Ihr Lieben,
ich bin grade mit der Modelliererei fertig geworden, und das Schiff nimmt Gestalt an ^^

Aber immer der Reihe nach.
Erstmal ein bisschen sortiert und probiert, gut, passt ^^

Dann habe ich das Lüftchen noch ein bisschen hoch gezogen.

Und dann gings mit dem Schiff richtig los. Hier ist das vordere Ruder, das ich direkt eingebaut habe.

Hier sind beide Ruder eingebaut, und ein kleines Guck-Zahnrad dazu. Die Idee kam mir spontan beim modellieren.

Der offene Bug mit der Pappe und den Zahnrädern.

Bis dahin gings noch ohne Ständer, danach war Schluss und ich musste es wieder aufhängen ^^

Bumms, und da ist es in voller Pracht ^^ Es werden noch Risse und spalten kommen, das darf aber auch. Wenns trocken ist, dremel ich es noch ein bisschen in Form, passe Gelänger etc. noch an und male noch versch. Details. Aber nu ist erstmal hart-werden angesagt.
Ggfl. muss ich den Sockel noch vergrößern, damit er als Gegengewicht passt. Immo ist es noch sehr schwer und die Anpassung am Sockel ist auch noch nicht hart, ich warte es mal ab, obs nach dem Trocknen steht oder ich da nochmal ran muss ^^

Tschüdelüüüüü ihr Lieben, ich mache für heute Feierabend hier oben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen