22.12.2016

Männes Steampunk Luftschiff, letzte Arbeiten,

Mahlzeit ihr Lieben,
hier noch kurz die letzten Arbeiten am Steampunk Luftschiff ^^

Die Flügelstreben habe ich mit Draht miteinander verbunden, und das so, das immer eine Wölbung nach aussen entstanden ist.
An der Flügelspitze habe ich den Draht durch die Löcher gezogen und das Drahtende zur ersten Strebe gezogen. So ist die Wölbung der Flügelspitze stabil.
Ich habe drei der mittleren Streben miteinander verdrahtet, damit die Flügel eine bestimmte Richtung aufweisen.
Fertig zum anbringen.
Anker und Reelings-Kette befestigt.
Endspurt, ach ne, nu ist ja schon fertig ^^

Seid mir nicht böse, aber ich werde hier nur zwei Bilder des fertigen Steampunk Luftschiffes zeigen,
die restlichen (vielen) Bilder inkl. vieler schöner Detailaufnahmen zeige ich dann in einem extra Ordner da oben îîîî

Bis gleich ihr Lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen