11.12.2016

Portrait "kleine Brüder", Vorarbeit abgeschlossen,

Mahlzeit meine Lieben,
wünsche euch allen einen tollen dritten Advent ^^

Gestern war ein total nerviger und stressiger Tag.
Zweimal inner City gewesen bin.
Wir waren früh los und haben die vier Rahmen, Passepartous und Geschenkpapier etc. besorgt und wollten dann gleich weiter in die Stadt wegen dem Karton. Aber es ging echt nix mehr, alles dicht,  und wir mussten wieder nach Hause. Nachmittags gings mir nicht mehr so pralle, aber wir mussten trotzdem nochmal los, diesmal mit der Bahn in die Innenstadt zum Idee-Markt.
Suuuuper klasse, und das mitten durch den Weihnachtsmarkt und den ganzen Rummel ~schieb, zwäng, drück, schnauf~
Männe wollte nochmal über den Markt stiefeln weil er noch etwas kaufen wollte, mir taten nur noch alle Knochen weh, ich sags euch -.-
Ich habe mich dann beim Idee-Markt mit Karton eingedeckt und ab zum Taxistand, ich konnte keinen Schritt mehr dackeln so groggi war ich (und nass, es hat hier den ganzen Nachmittag ununterbrochen geregnet -.-).
Habe mir nochmal n paar Stifte und einen Skalpell geleistet.

Ich kränkel heute zwar etwas, aber bin schon wieder fleissig, weil die Zeit drückt, noch 1,5 Wochen und Männe hat Urlaub, bis dahin wollen die drei Portraits fertig werden ^^

Hier nochmal die Vorarbeit zu den kleinen Brüdern, die ich grade in Arbeit habe.

Raster ohne Locken ^^
Mit Skalpell alle wichtigen Linien nachgezogen.
Schablonen fertig.
Übertrag auf den grauen Karton fertig. Mit stumpfen weißem Polychromos nur leicht alle Linien nachgezogen.

Nun folgt die Ausarbeitung, aber ich glaube, heute dann nicht mehr ^^
Männe hat früh, so kann ich von 5°° an arbeiten und habe hier morgens meine Ruhe.
Heute chille ich noch ein wenig, morgen gehts dann richtig ab hier ;)

Wünsche euch noch einen tollen Tag, viele liebe Grüße euch allen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen