15.12.2016

"kleine Mädchen" Raster, Raster Kanaster ^^

Mahlzeit, oki, fast, aber ....

Egal,
ich habe gerastert was das Zeug hält, und beide Mädels nehmen Gestalt an ^^
Bezaubernde kleine Schnuckis, ich freu mich richtig auf die Ausarbeitung.
Aber soweit bin ich noch nicht, vorher kommt noch das Skalpell an die Reihe und danach noch das Ausrichten auf dem Karton.
Ich arbeite im Querformat, 50cm breit und 40cm hoch, und das ist wirklich gut so, hochkant wären die Mädchen echt zu klein geworden.

Soooo, ihr wollt was sehen, wa??
Ich habe jedes Mädchen auf ihrem eigenen Bogen gearbeitet.

An ihr tüddel ich derzeit noch ein wenig herum. Der Mund stimmt noch nicht.
Ihr Gesicht steht soweit.

So, und hier etwas später dann die fertigen Raster inkl. Schulter-Haltungs-überlegung, aber alles noch nicht Spruchreif ^^ Die Mäuse sollen ihre Taufkleidchen tragen, die ich nur mal ganz grob umrissen habe.

Oki, nach einer kurzen Kaffeepause kommt mein Skalpell zum Einsatz und ich schneide die Süßen aus und mache meine Schablonen fertig.

Tschüdelüüüü bis nachher dann ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen