27.12.2016

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Bei mir war es irgendwie ........ Merkwürden :P

Zuerst der Frust darüber, kurz vor Weinachten Zeit und Energie in ein Bild gesteckt zu haben, das ich dann "zurück-nehmen" durfte, weil es den Ansprüchen nicht genügte.
Wobei mir die Ansprüche noch total wumpe sind, mehr der Fakt, das ich dumme Nuss vier Tage für ein jetzt wertloses Bild verplämpert habe, die ich gut für Anderes, z.b. Adventsbacken nutzen hätte können, macht mich gelinde immer noch "etwas" ungehalten.
Passiert mir sicher nicht noch einmal, aber ändert nichts daran, das ich da immer noch dran zu knabbern habe, für einen Gefallen auch noch so sauber in den Hintern getreten zu werden, und das sogar "kostenlos", ............ ~in Tischkante beiß~

Zwei unserer Geschenke sind dann auch irgendwie daneben gegangen; Eines war gleich kaputt, na supi, und eines ist auch irgendwie Müll, ............ also auch hier alles nicht wirklich "Rund" gelaufen.Mir fiel dann mal gar nichts für mich ein, ich bin derzeit wie leer-gefegt ......

Dann lief mir hier auch noch die Zeit weg, alles rauschte an mir vorbei.
Kein Weihnachtsfeeling bei mir, alles lief automatisch, Baum-schmücken, kochen, backen, essen, ...... ach Moment mal, zum Adventsbacken bin ich ja gar nicht mehr gekommen, da war ja noch was, das mich davon abgehalten hat und jetzt als totes Kapital bei uns im Schlafzimmer herum-gammelt :P

Hmmmmm, ich sags euch, dieses Jahr Weihnachten lief komplett an mir vorbei, ohne das ich wirklich mitgewirkt habe, ......... so fühle ich mich derzeit jedenfalls.
Gefreut haben mich meine Geschenke von meinen Männern, und das die anderen drei Bilder total suuuuper angekommen sind und alle sich von Herzen drüber gefreut haben!!!
Das sind die Lichtblicke in meiner im Augenblick recht merkwürdigen Welt ^^

Viele liebe Grüße euch allen von "Frau Merkwürden" ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen