30.12.2016

Unser Besuch beim

Fantasy- und Mittelalter-Weihnachtslichter-Spectaculum Dortmund Fredenbaum

Vorgestern waren wir da, es war einfach nur nur toll!!!

Hier mal ein paar Impressionen ^^






Die Musiker hatten es mir echt angetan ^^



Mein Großer in "Gewandung" und ganz ganz stolz ^^





KEWA und Söhne von hinten ^^
Und hier von vorne ^^


Männe hat geknipst, ich war nur hin und weg ;)
Tolle Stände, einfach geniale Musik!!!! Und ganz besondere Leute, es war einfach himmlisch ^^

Erbeutet ->
Eine kleine Pistole ~dahin-schmelz ö.^



Ich habe eine Schwäche für alte Waffen ^^

Soooo,
gestern lag ich dann leider mit einer schweren Migräneattacke nieder, heute geht wieder so lala, ......

Wünsche euch noch nen tollen Tag und wenn wir uns nicht mehr lesen ............ rutscht guuuuuut ins neue Jahr, meine Lieben, und feiert fröhlich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen