02.12.2016

MoinMoin ihr Lieben,
Männes Schiff trocknet gemütlich vor sich hin, Sinas Köpfchen auch immer noch, so das als nächstes die kleinen Muschelbabys dran wären.
Doch ich habe einen tollen Auftrag bekommen für ein wunderschönes Hundeportrait, das ich die Tage angehen werde.
Vorlagen habe ich schon bekommen, es muss nur noch die Bildgröße bzgl. Rahmen abgeklärt werden, dann hole ich morgen nochmal ein paar Stifte und los gehts ^^
Ich poste euch hier natürlich wieder die einzelnen Steps ;)
Dann geht heute auch noch ein kleines Meermädchen auf Reisen und ich freue mich dieses Wochenende auf unseren Dortmunder- Weihnachtsmarkt ~juhuuu~

Aber vorher muss ich mein kleines Rumpel-Atelier wieder aufräumen, hier schauts aus wie bei Hämpels inner Garage, wundert mich gelinde ein wenig, das hier keine klapprigen Fahrräder vonne Decke baumeln ö.^
Also, ich werde heute aufräumen und ein bissi putzen hier oben, damit ich bald mit dem Auftrag beginnen kann.

Genießt euren Freitag, meine Lieben, und startet gut ins Wochenende ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen