01.12.2016

Männes Steampunk Luftschiff, Schiff-Ausarbeitung beginnt,

MoinMoin ~gääähn~,
seid 4°° gucke ich schon wieder "leicht" verpennt in die Welt, man o man, ich werde zu alt für Männes Frühschicht ~müde herum-zwinker~

Nix desto trotz gehts heute wieder fleissig voran,
und wenn alles schief geht, bin ich nachher mit dem Schiffskörper fertig ^^

Sooooo,
aber vorher noch ein wenig vorarbeit.

Männe hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben, aber das Netz zu löten hat bei der Größe einfach nicht funktioniert, also, nochmal hin und her überlegt, wie ich das Problem löse ............
Dann habe ich es mal so probiert. Dünner Kupferdraht, kleine Holzperlen und zwei kleine Zahnräder mit passenden Öffnungen. Es ist biegbar, hält schön auseinander und schaut so lala aus, kann ich mit leben ^^
Hmmmmm, schick schick ^^
Die sind gestern noch angekommen, und ich liiieeeebe sie ^^
Mit meiner guten Masse werde ich das Schiff dann modellieren.
Der Sockel bekommt noch zwei "Lüftchen" am Schiffsansatz, damit es dort stabiler wird.
Die Hölzer für die Ruder sind auch schon vorbereitet und brauchen nur noch Stoff.
Die Schraube hinten und den Bug vorne werde ich wohl aus dünner Pappe herstellen.
Ich geh jetzt erstmal noch ein paar Zahnräder aussortieren, die ich am Schiff noch verarbeiten möchte und dann werde ich wohl beginnen ^^

Drückt mal die Daumen, das ich alles so hin bekomme, wie ich es gerne hätte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen