13.12.2016

"Linus", kleiner Mischling, Raster und Vorarbeit,

MoinMoin meine Schnuckels,
ich sitze schon wieder seid 6°° mit Brille auf der Nase im Atelier und schuster an dem zweiten Hundeportrait herum ^^

Raster
Es ist ein lustiges Bild, der Hund hat echt Witz ^^
Er ist sehr zottelig und hat echt irres Fell, von den Farben her, ich freu mich auf dieses Bild.
Das Raster wird gleich ausgeschnitten und wieder als Schablone benutzt.
Die Unterlage wird erneut grauer Karton, 30x40cm Passepartou-Innenmaß.
Ich wollte erst einen anderen Farbton wählen, aber der wirkte nicht gut im Rahmen. Grau ist ein schöner gedämpfter Ton, der nicht ablenkt.
Passt.

Ich koche mir jetzt gleich noch ne grooOOOOoooße Kanne Kaffee und dann mal gucken, wie weit ich heute komme ^^

Tschü bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen