21.12.2016

Männes Steampunk Luftschiff, weiter gehts ^^

Hu ihr Lieben,
da ich seid gestern Vormittag frustriert und traurig bin (wegen eines Auftrags), stürze ich mich in die Arbeit, das tröstet und lenkt ab.

Die Muschelbabys sind fertig, nun ist Männes Luftschiff dran, noch vor Weihnachten gefinisht zu werden ^^

Ich habe den Sockel schon vor drei Tagen gerichtet und zwei Risse geschlossen.
Heute habe ich das Netz befestigt, so das der Ballon nun fertig ist.
Geländerhaken sind befestigt und trocknen gemütlich vor sich hin.
Sobald diese fest sitzen, werden sie nach oben gebogen und dienem dem Lederband als Halterung.
Dann muss ich den Rumpf noch ein wenig glätten und die Flügel noch machen, was noch sehr sehr spannend wird.
Bzgl. der Flügel überlege ich noch, wie ich sie umsetzen kann, damit sie einerseits so halten, wie ich es möchte, andererseits aber nicht zu schwer werden.

Hmmm, das wird noch richtig klasse, ich freu mich schon auf diese Tüfelei ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen