22.12.2016

Männes Steampunk Luftschiff, fast fertig bin^^

MoinMoin ~flöööööööt~
ich weiß, wer ich bin und ich weiß, was ich kann, und ich bin froh drum ^^
Also, los gehts mit dem Endspurt zum Luftschiff ^^

Schablonen für die Flügel vorbereitet.
Ich habe den Stoff genauso vorbereitet, wie den für den Ballon; gewaschen und leicht mit Raw Umber eingefärbt und dann kräftig gewrungen, hinterher nur kurz glatt gestrichen. Nach dem trocknen ist der Stoff dann "alt".
Schablone mit Bleistift übertragen.
Die Streben zugeschnitten und aufgelegt.
Flügelstoff ausgeschnitten und alle Schnittseiten gegen ribbeln dünn mit Kleber bestrichen.
Leisten (Schaschlikspieße!!) geklebt.

Fertig mit Klebearbeiten ^^
Oberseiten der Flügel mit Farbstift in Dunkelbraun an den Streben leicht eingefärbt.
In den Flügelspitzen zwei kleine Löcher gebohrt und die Spitzen dünn mit Kleber bestrichen.
Streben mit Raw Umber bemalt. Es darf ungleichmäßig werden ^^


Danach habe ich das Schiff bemalt, ebenfalls mit Acryl in Raw Umber.
Ich habe die Farbe grob mit Wasser vermischt, damit der Farbauftrag ebenfalls unregelmäßig wird.
Am Schiff wurden auch keine Risse verfüllt, es darf etwas "gebraucht" wirken, Männe besteht darauf ^^

Vorderseite.
Rückseite.

Sooooooo, ganz langsam nähere ich mich dem Ende ^^

Nachher gehts weiter meine Lieben ~winkt~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen