24.10.2017

Erste Fenster ^^

💖 Huhu ihr Lieben 💖

hoffe, ihr seit alle gut aufm Damm und noch nicht abgesoffen 😁

Ich habe gestern und heute wieder einen Schlag rein gehauen, trotz ein bisschen Aua-weh im Rücken 💥

Erstmal wieder zu gestern ^^
War nicht so mein Tag. Mir ist alles aus der Hand gefallen, habe ständig was umgestoßen, bin immer irgendwo hängen geblieben, die Steine flogen nur so durch Atelier, die Mädels haben echt den Köpp eingezogen 😨
Blöder Tag das.
Fenstersteine zunächst erstmal Stundenlang rausgesucht und ausgelegt.

Turmeingang noch etwas verschönert 😍

Mein Turm und mein Dach waren, auch ganz ohne großartigen Plan, eine absolute Punktlandung 😎

Mein Turm hat gestern noch eine Fensterreihe bekommen

Jupps, und heute ging´s dann ans fröhliche Puzzeln 😁😋
Erst die Fensterbänke, die Sockel und den Mittelpunkt der Fenster festgelegt.

Dann ging´s ans füllen, eine rechte Fummelarbeit 😂

Zwei Wände habe ich heute geschafft, ...........

...... und noch den Glockenturm gestaltet 😎


So schaut es derzeit aus.

Unsere Blickachse 😋

Und so langsam muss ich mich ein wenig ranhalten. Neben dem Frank sein Weihnachtshäuschen trudeln jetzt auch wieder die ersten Weihnachtsaufträge rein. Bis 01.12. nehme ich noch offiziell an, alles was danach rein kommt, entscheide ich dann von Fall zu Fall.
So ein Theater wie im letzten Jahr tue ich mir echt kein zweites Mal mehr an 😖
Das Bild der beiden Mädels steht hier immer noch unangetastet im Schlafzimmer an meiner Bilderwand. Sogar die Geschenkfolie ist noch drumrum, ........ ich mag das Ding echt nicht mehr anfassen 😠
Vielleicht in den nächsten Jahren mal ausrahmen und in die Tonne donnern, ..........

Soooooo, Männe will mit mir in GWII Hallooween feiern, also, ick muss dann ma los 🙋

Schönen Abend noch 🙌

P.S.: war gestern noch ein wenig Deko shoppen für die kleinen Häuser 💝
Sobald ich mit den Steinen und mauern fertig bin, mache ich mich an Franks Haus 💀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen