29.10.2017

Franks Gruselhäuschen Part 1

💀 Huhu ihr Lieben 💀

brrrrrrrrr, es gruselt die Tage ja wieder fürchterlüch, bei mir im Atelier dann schon seit gestern 💝

Frank sein Gruselhäuschen nimmt langsam Gestalt an, aber mal der Reihe nach ....

Vorgestern mal das Bäumchen probiert, und pling, ging bei mir im Bauch das wohlig-warme- Weihnachtsfeeling an, übel übel 😋

Wird natürlich alles noch farblich abgepasst und div. Drähte kommen auch noch dazu 💀😉 letz bizarre 😁

Dann ging´s gestern mal mit den Häuschen extremst zur Sache😎
Ich sage nu mal nix mehr und lasse einfach die Bilder für sich sprechen 💝












Morgen werde ich nochmal neues Licht kaufen, mehrfarbig mit Fernbedienung (hoffe, das geht dann durchs Fenster), wo Frank dann ganz nach Stimmung wählen kann 😍
Ansonsten muss dann doch eine kleine Minikette in Weiß rein, hoffe aber, es funzt alles so, wie es soll.
Dann muss ich noch Öffnungen ins untere Dach schneiden, damit auch alle Fenster schön leuchten.
Die Schrägen des unteren Daches werden noch etwas entschäft.
Dann wird der komplette Innenraum schwarz coloriert.
Ich habe mir schon eine neue Lösung angesetzt, damit das Häuschen von außen schön verwittert ausschaut. Das Dach bekommt noch schicke Schindeln und die Wände noch allerlei Deko-Hölzer etc.pp.

Vielleicht muss ich den Sockelstamm noch ein wenig kürzen damit es harmonisch ausschaut und eine kleine (Strick-) Leiter bekommt es auch noch, aber da überlege ich noch 😎💀

Sooooooo, ich muss mich die nächsten zwei Tage noch etwas teilen, da ich noch allerhand für Halloween basteln und vorbereiten muss (schwebende Kerzen, großes Spinnennetz, toter Hund, Kürbisse schnitzen und bemalen, glühende Augen usw usw.). Bilder kommen dann natürlich auch wieder 💀😎💀

Nu mach ich Schluss für heute, fühlt euch feste gedrückt und habt noch nen schönen Abend 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen