11.10.2017

Huhu ihr Lieben,
es scheint sich alles grade aufzuklären, zumindest hoffe ich das mal schwer.
Die Post und deren Mitarbeiter sind absolut unschuldig, der Händler hat da was durcheinander gebracht.
Man gut das ich heute mit meinen DHL-Lieferjungs gesprochen habe, die haben maßgeblich dazu beigetragen, das ich nun wirklich klar sehe.
Gott sei Dank haben die damit nix zu tun, ich mag die wirklich sehr sehr gerne, alle, die uns hier was liefern sind voll dufte!!

Ich hatte einmal direkt beim Händler im HP-Shop bestellt (185,-) und einmal für n paar Euro in Ebay beim gleichen.
Den paar Euro Artikel habe ich bekommen, alles fein, Sendungsnummer stimmt etc. nur meint der Händler, er hätte mir die 185,-€ Artikel mit genau dieser Sendungsnummer ebenfalls geschickt (geht eh nicht, Paket viel zu klein dafür).
Also, ich habe zwei Bestellungen bei dem gemacht, die billige ist gekommen, die teure nicht!
Ich bin ein wenig grummelig darum, weil ich hier die Pferde wild mache, und der Fehler def. beim Händler liegt, der ein paar Gipsbrocken mit Silikonformen verwechselt, zu meinem Schaden natürlich 😡
Wären ja teure Steinchen, .........

Ich habe jetzt Fotos gemacht und sie ihm zugeschickt.
Mal gucken, was nun rum kommt.

Boah, bin ich sauer grade 😝

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen