10.10.2017

😭 Heute gibts mal nichts von mir,

ich bin total geknickt und mag echt nichts mehr machen grade 😭

Ich hatte mir div. Sillikonformen für die Krippenwand-Verkleidung bestellt, gut teuer das Ganze, und der Händler hat alles brav an mich geschickt, nur angekommen ist hier nix.
Ich habe am Samstag allerelei Pakete via DHL angenommen und auch unterschrieben, und bei der Ladung soll seines auch dabei gewesen sein, war es aber nicht, ich habe es nicht bekommen.

Tscha, gestern kam immer noch nix und ich habe den Händler angeschrieben, da ich keine Sendungsnummer hatte, und zurück kam, das Paket sei bei mir angekommen, ich hätte es ja angenommen, .............. supi, was.

Ich brauche diese Formen, brauche sie wirklich, habe hier so herum-gehibbelt wann sie kommen ............ und nun sitze ich da, bald 200,-€ ärmer und ohne Ware 😭

Heute mag ich echt nimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen