18.10.2017

Kirchenkrippe Dach fertig

💖 Huhu ihr Lieben 💖
ich war wieder fleißig 😁

Das Dach habe ich nun fast fertig eingedeckt 😎






Die Dachbalken verschwinden später noch unter kleinen Schindeln, aber das Finish mache ich erst, wenn der Kirchturm dein Dach hat 😎

Soooooooo, und dann habe ich mich gestern mal am Turmsockel und am Turm probiert, .......

So in etwa soll es mal werden, aber ....

...der Sockel hat mir nicht gefallen, also .....

..... alles wieder weg-gerissen und nochmal neu machen 😎

Zudem habe ich ein kleines Problem, was mich heute gelinde etwas anfrisst, meine Kleber halten die Steine nicht zusammen 😖
Habe jetzt alles probiert, aber keiner hält die Steine zusammen, was ein Problem ist.
Klar, Gips oder Fliesenkleber ginge natürlich, aber das Gewicht wird dadurch so enorm hoch, das geht echt nicht. Zudem mag es beim Kirchturm noch gehen, aber wie befestige ich die Steine dann an die Holzwände??

Ich frage mal Tante Google, solange herrscht Baustop 😝

Viele liebe Grüße 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen