25.10.2017

Wände fast fertig gemauert ^^

💛 Huhu ihr Lieben 💛

ich habe heute viel geschafft und das, obwohl mein Rücken in den höhsten Tönen gejodelt hat 😉
Männe erhöht mir die Tage meinen niedrigen Tisch, dann hat sich der Rückenschmerz hoffe erledigt.
Sooooo, ich bin mit dem Mauern soweit fast fertig, eine Außenmauer fehlt nur noch, aber da muss vorher das Fenster eingepasst werden.

Hier mal ein paar Bilder von meiner heutigen Arbeit 😍
Heute habe ich, trotz dreckiger Finger, mal ein paar Fotos vom direkten Aufbau gemacht. Ich habe immer unten begonnen bis zur Fensterbank. Dann bin ich von oben runter gegangen.



Links habe ich heute gemacht, die rechten zwei Fenster habe ich auch schon begradigen können.

Links wird das Fenster direkt eingepasst, und erst dann mauer ich dort fertig.

Sauber gemacht und den Altarsockel wie einige Bodenfliesen gelegt.

Mit Dach oben drauf 😍

Lichttest: und das ist doch wohl mal der Knaller schlechthin 😱😱😱
Genauso wollte ich es haben, genauso!
Ein LED-Farbwechselband und drauf steht eine dickere Plexiglasplatte.
Mir kamen vorhin schon bald die Tränen, so happy war ich, das es genau den Effekt schuf, den ich unbedingt haben wollte 😍
(Kirche steht auf einem Hügel und im Hintergrund geht die Sonne auf/unter, je nach Lust und Laune)
Ich male die Buntglasfenster dann direkt auf die Platte, so das es ein schönes klares Muster ergibt. 
Bin so glücklich, das alles so gut klappt, trotz ein paar kleiner Pannen 😋
Das Turmkrönchen muss ich nochmal befestigen, morgen zum Ende dann, mein Kleber war gestern schlicht schon zu trocken und hat nicht mehr angezogen.
Aber alles kein Ding 😁
Frau KEWA wuppt datt schon 😎
Heute kamen auch die ersten Fotos meines ersten Weihnachtsauftrages. 
Zwei süße Hunde als Portrait.

Wenn ich morgen mit den letzten Mauerarbeiten fertig bin, muss ich putzen und aufräumen, dann mache ich mir Schablonen für Franks Häuschen und Männe darf dann Freitag Mittag sägen und mir Schindeln im Akkord herstellen.
Der arme Frank wartet nun schon so lange auf sein Häuschen 😔
Aber auch das wird die Wucht in Tüten 😘

Soooo nu is abba Feierabend von der Weihnachtskrippen-Front 🎅🎄

Hab euch alle lieb 😙


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen