05.10.2017

Nabööönd nochmal ^^

🌼 Guguck ihr Lieben 🌼

Ich bin heute eigentlich nur geflitzt, Treppe rauf und Treppe runter, nun ja, hält in Form 💪😁 ~hechel~ 😎
Dann habe ich Etiketten von den Holzleisten gepult, einen Tisch runter gewuchtet, die Platten nochmal brav geschmirgelt, Kanten gebrochen, sortiert und noch ein wenig herum-geräumt.
Unsere Lösung machen wir erst morgen, muss noch Essigessenz koofen 😊

Diverse Wurzeln und Hölzer ausm Garten, .........

...... + unser altes Weinholz, schön knorrig und wild 👌
Man gut, das Frau sowatt immer alles aufhebt 👧 
Kerle hätte es im Winter verfeuert 😟

Gruselhaus-Platte 30x30cm mit Styrodur, Vorderansicht.
Da kommt noch nen kleiner Wasserfall und den plane ich überm Styro zu machen. Kommt auch noch nen knorrigen Spookybaum oben drauf 🌿
Gruselhäuschen kommt dann rechts hinter der Mitte aufm Pfahl.
Vorne dann Stufen, Treppe und allerlei Deko.

 Kirchenplatte 80x40cm mit Styrodur und Holz, rückansicht. Links ist quasi das Altar-Podest. Ich gucke mal, ob ich es so lasse, oder eher den Friedhof rechts noch etwas mehr erhöhe. Das Teil steht aber später recht hoch, das überlege ich noch.

Dank Männes Einsatz viele viele schicke Holzscheiben

Basics für mein Elfenschlösschen 💝

Schwarze Schrauben, dann muss ich nix mehr pinseln 😎

Gesammelte Steine mit Pyrit-Einschlüssen zur Deko 😎
Bei uns wurde vor zwei Jahren ein neuer Weg aufgeschüttet und dort findet man überall diese wie Gold glänzenden Steine 💕

Zwei Baumrohlinge, mal gucken ob ich sie benutze 🌳 Sie sind sehr groß und nicht so krüppelig, wie ich es gerne hätte, darum ..... mal gucken tun wie es später wirkt 😋 Vielleicht wirken sie anders wenn sie schwarz sind 😏

Ein schicker verwitterter Holzknödel für die Elfchen 🌼
Vor Jahren gefunden, aufgehoben und nun wird was Schönes draus gemacht 💚

Noch mehr schicke Scheiben 💝 
Grade die inneren Strukturen machen sie so toll 😁

...... und sie warten wie die Orgelpfeiffen 😆😆😆

Morgen früh fange ich an die ersten Felsen und Plateaus zu schnitzen 😋
Dann bekommen die Platten ihre Filz-Füße und ich zeige euch mal meine Entwürfe 😎
Ich freue mich tierisch auf die Arbeit, ich sag´s euch 😁
Ich bekomme bis Ende nächster Woche Pakete am laufenden Band mit meinen ganzen Bestellungen. Da kommen noch viele viele irre Sachen dazu 😎

Sooooo, aber nu is erstmal Feierabend für heute, 
baba 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen