27.10.2017

Kirchen-Krippe Rohbau soweit fertig ;)

💝 Huhu und guten Morgen ihr Lieben 💝

Heute mal früher, da ich leider und mal wieder schwer am kränkeln bin 😖
Ich weiß nicht, was los ist, aber heute Nacht hatte ich was mit meinen Beinen (??), unter meiner rechten Achsel ist es dick und drückt echt nervig und meine rechte Hüfte mag heute auch nimmer richtig den Dienst antreten, darum bleibe ich heuer oben und schone mich mal ein wenig.
Rücken tut auch immer noch weh, jedes Mal bücken ist mir ein graus, ...... vielleicht geh ich nächste Woche doch mal zum Doc damit.

So nu aber Schluss mit aua, ich habe euch doch noch ein paar Bilder mit gebracht 😍

Ich habe gestern noch ein wenig im Schlamm gespielt 😎
Das Turm-Krönchen ist nun auch fertig und so, wie ich es haben wollte, ebenso die Fliesen und der Altar-Sockel 😍










 Hier nochmal mit der "warscheinlichen" Dekoration. 
Der Boden bekommt noch eine Sandschicht, und um den Turm sollen sich noch Ranken schmiegen 😍
Das Turmdach ist das Letzte was ich mache, und somit der Abschluss der Kirchenkrippe 😁

Naja, wer schläft der sündigt nicht, oder wie war das gleich noch, ........ mein geliebtes faules Hunde-Pack 💕

Sooooo, dann habe ich gestern noch brav geputzt und gesaugt und mit den Franky-Grusel-Weihnachtshaus begonnen, aaaaaaber, da gibt´s dann erst morgen Bilder zu 😋

Nu bin ich mal wieder weg, macht euch nen tollen Freitag und startet gut in euer Wochenende 🙋💋💖










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen