15.10.2017

Kirchenkrippe Dach Teil2

🌷 Huhu ihr Lieben 🌷

meine Formen sind gestern gekommen 👍😍
Es gab beim Händler intern ein Problem mit der Bearbeitung meiner Bestellungen und sie haben mir meine Formen mit Express dann zu gesandt 💕
 + kleines Geschenk dazu. Feines Ding das 😍

Ich habe die Tage auch weitergemacht, mit Männes tatkräftiger Unterstützung 😁

Hier mal ein paar Bilderchen meiner Fortschritte 

Samstag hat Männe mir viele Holzschindeln gemacht 😎

Das hat Männe mir auf seiner Arbeit zusammen-gezimmert, und es funzt wunderbar 😋

Wer hat denn da am Holz genascht?? Naaaa??? 😆😆😆

Ein paar Dachsparren 😋



Alles auf Stoß zugesägt und geschmirgelt 😎
Heute Morgen hatte ich nen Porschearm 😋


Und heute ging es dann ans altern lassen und mal ein paar Test-Steinchen gießen 😁

Erstmal das Dachgebälk altern lassen ......

..... und danach die Schindeln einzeln tauchen 😋

Erste Anprobe, .....

..... jupps, passt, wackelt und hat Luft 😎

Erster Testguß. Da auf den Tüten irgendwie kein Mischungsverhältnis mehr steht (??) müssen wir uns da mal langsam ran-arbeiten 😕
Wenn ich ne funktionierende Mischung habe, sage ich euch mal das Verhältnis.

Schindeln dunkeln immer noch nach 👍

Morgen will ich noch das Dach der Kirche eindecken und nochmal altern lassen, danach muss ich ne masse Steine Gießen.
Die Zeit die ich für die Steine brauche (sehr viel Zeit), werde ich dem Frank sein Häuschen machen 😘
Freu mich schon total auf die "Arbeit" 😁

Soooooo, für heute ist zappen 🙋 Tüüüdelüüüü und kommt gut in die neue Woche, ich muss die Woche wieder zum Zahnarzt 🙊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen