07.11.2016

3tes Einhorn Model fertig,

Höhe ca. 26cm, Arbeitszeit ca. 2h.

Da dieser Rohling mehr Gewicht tragen muss, habe ich alle Gliedmaßen verstärkt.
Gleiche Glasaugen Größe 10mm wie das erste Einhorn.
Kopf ist fertig und Körper ist gewichtet.
Körper und Hals sind fertig.
Die Beine waren jetzt leichter, ich bekomme Routine ^^
Es steht ganz fantastisch!!
Ohren und das kleine Hörnchen, das erneut extra trockenen darf ^^

Und da ist der "kleine Pups" fertig ^^






Er ist noch ein wenig wild, aber das wird schon werden ^^

Ich mache nun Feierabend für heute, da die drei Rohlinge erstmal ein wenig anziehen sollen, bevor ich sie zum trocknen rüber in Männes Arbeitszimmer bringe.
Die Augen meiner Meerjungfraune sind heute auch gekommen, darum gehts dann morgen mit den drei süßen kleinen Nixen weiter ^^

Tschüdelüüüüü und euch noch nen tollen Tag wünsche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen