09.11.2016

MoinMoin ihr Lieben,
schon den ganzen Morgen geht unser Blick nach Amerika, ......... hmmm, eigentlich kann man nur schweigen und im stillen den Amerikanern nur das Beste wünschen -.-

Da wendet Frau sich doch viel Lieber wichtigeren Dingen zu, nämlich der Frage:

Sockel oder kein Sockel für meine Fantasy-Tiere?

Und wenn Sockel, aus welchem Material bitte?

Fragen über Fragen.

Nach einem langen hin und her, und auch etwas Frust meinerseits, kam dann die Idee, warum mache ich die Teile nicht selbst?? Ist erstmal günstiger, macht zudem noch Spaß, ist suuuuuper an das jeweilige Modell anpassbar, Filz habe ich auch hier, also, nur guuuuut die Idee ;)
Ich war dann auch gleich mal Einkaufen, da ich für die Sockel eine andere, schwerere Masse nehmen möchte. Tscha, muss ich unten wohl mal mein Nudelholz suchen gehen ~löl~

Aber vorher gibts heute wohl nochmal ein Meerfroillein, etwas Größer und Erwachsener soll sie werden, denn, ich habe noch einen Block meiner Masse gefunden, denn ich dann heute noch verarbeiten werde.

Tschüdelüüüüü bis nachher ihr Lieben ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen