11.11.2016

Hallo meine Lieben,
meine Jungs haben beide nächste Woche Geburtstag, und was soll man einem erwachsenem und einem fast erwachsenem jungen Mann noch groß schenken, ausser dem schnöden Mammon?
Ich meine, den gibts ja eh, aber nur ist mir zu wenig.

Schon vor längerem hatte ich da mal so eine Idee, und seid gestern hocke ich drüber wie ne Blöde ;)

Ok, da Beide hier nicht rein-schauen, kann ichs euch ja sagen:

Fotobücher gibts ^^

Vom ersten Sonographiebild, Krankenhausheftchen bis dato ist alles mit dabei ;)
Baby, Kindergarten, Schule bis "groß", und ich habe hier mit den alten Fotos um mich geworfen, ich sags euch, bis zu den Knöcheln stand ich in den Negativen ^^
Unser kleiner Scanner lief richtig heiß ö.ö

Ich lasse meine Bücher bei Pixum machen, A4 Hochformat, Hardcover mit matten Seiten, und bin total gespannt auf die Qualität ^^
Wenn alles passt, mache ich mir nochmal private Kataloge meiner Arbeiten.
Ist besser, als immer diese großen A2 Mappen herum zu schleppen, wenn ich meine Arbeiten mal privat zeigen soll.

Wenns passt, mache ich einen für meine Bilder, und einen für meine Skulpturen.

Hach, das ist so spannend ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen