29.11.2016

Männes Steampunk Luftschiff, Flugkörper wird verpackt 😁

Hey ihr Lieben,
ich mache grade Kaffee-Pause und wollte euch dabei noch ein paar Biilder zeigen ^^

Ich habe vorhin schon ein Stück Stoff vorbereitet, d.h. ist habe es kurz mit Hand gewaschen und dabei mit dunkelbraunem Acryl etwas schmutzig gemacht und ordentlich geknetet ;)
Kurz über die Heizung und fertig ist der schmuddelige, äh, benutzte Look 😇
Dann habe ich meinen Flugkörper drauf gelegt und eingepunktet, wo der Draht den Stoff durchstechen würde. Die Punkte habe ich dann mit dieser großen Nadel einfach durchbohrt.
Dann habe ich den Flugkrörper "angezogen". War ein bisschen knifflig, die Drähte haben def. ein eigenleben 😄
Und dann gings, hurraa, ans nähen. Ihr seht, ich bin da ein besonderes "Talent" ^^
Fertig angezogen, zumindest mit dem Stoff. Das Lederkleid kommt noch ^^

Soooooooo, ich poste noch kurz bei meinen Schnugis, schlürfe derweil meinen Kaffee fertig und fummel mich dann ans Leder 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen