27.11.2016

Männes Steampunk-Luftschiff,

oder, husch husch, bald ist Weihnachten 😎

Meine Lieben,
erstmal einen schönen ersten Advent, lasst euch mal lieb drücken ~knuddel~

Und nun gehts weiter ^^

Mein Männe hat seine Liebe zum Steampunk entdeckt, und als geborener Techniker fährt er voll drauf ab 😊

Was liegt da näher, als ihm ein kleines Luftschiff nach Steampunk-Art zu bauen, eben, nüscht 😎

Dann hier mal ein erster Entwurf a la KEWAs-Kritzel auf A4 ^^
Kuli und Bunti auf Karo, totschick würde ich mal sagen 😋
Ich habe schon alles nötige bestellt, und sobald meine derzeitige Arbeit fertig ist, ein kleines Teelicht-Häuschen, gehts los mit Männes Steampunk-Luftschiff.
Bis Weihnachten ist schließlich nicht mehr lange hin 😇

Hier ist der Sockel, der schon fleissig vor sich hin trocknet und aus sehr schwerer Modelliermasse besteht.
 Tschü bis nachher ihr Lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen