18.11.2016

Hallo ihr Lieben,
immo kränkel ich wieder mal ein wenig vor mich hin.
Habe wenig Kraft grade, bin schnell ausser Atem und wenn ich lange laufen oder stehen muss ständig Rückenschmerzen.
Schreit ja wieder alles danach, das mein Blut mal wieder vor die Hunde geht, wie ja eigentlich jeden Herbst. Was ist damit eigentlich, immer im Herbst, übergang zum Winter, macht mein Körper schlapp 😭
Das nervt.

Gegenmaßnahme, mal wieder, möglichst gesund essen, viel Obst, viele Vitamine und Ballaststoffe, vorsichtig und achtsam Bewegung, und die Hoffnung, da ohne Blutkonserve wieder raus zu kommen.

Soooooo, genug gejammert 😋
ich hatte gestern Abend "leichte" Einschlafprobleme, weil ich mir Gedanken gemacht habe, ganz kleine Babys zu modellieren und wie ich das mit schlechten Augen und ständig einschlafenden Händen umsetzen könne, .............. und dann schoss es wie ein Blitz durch mein nicht-müdes Oberstübchen:

Hatte ich da nicht noch etwas, von Schwiegermama gerettet und irgendwo verstaut!
Da war doch mal irgend etwas, ......

Also, hoch, angezogen und runter gedackelt, grübel und überleg, und dann ab zum hinteren Windfang und zum Milchschrank gestiefelt, und jawoll, da lagen sie, brav in einer Schublade, und haben nur auf mich gewartet 😊

Wovon ich schnacke, na, dann schaut doch mal ->
Jupps, richtig große Mupfeln 💖
Total schick die Dinger!!
Und wirklich groß 😍
Eine Tüte Kleinkram war auch noch mit dabei 👍

Juhuuuuuu, als hätten sie nur auf mich gewartet ^^
Natürlich sofort mit nach oben ins Atelier geschleppt.
Naja, meine Nachtruhe war nun echt dahin und im Oberstübchen ackterte und rackerte es dann so lange, bis ich dann doch drüber wech-gepennt bin.

                                                 💖 Ich mache Muschelbabys 💖

Jay, das wird ein Spaß werden, so kleine schlafende Dingerchen in Muscheln, mit Deko und kleinen Fellen und Spitze und so, vielleicht sogar noch zusammen-klappbar??
Das wäre doch mal was, und ich glaube, Schwiegermama würde sich da auch drüber freuen 😍

Ok, vorher mache ich noch ein Einhorn fertig, aber Orcan muss noch weiter härten, dazwischen mache ich dann mal zwei-drei von den kleinen Muschelbabys fertig ^^

Mal gucken, ob ich das noch schaffe 😉

Tschü bis nachher ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen