14.11.2016

Little Ozeana, alles anders 💖,

Hallo ihr Lieben,
glaubt es oder glaubt es nicht, aber immo komme ich nicht weg ausm Atelier, und ich hätte noch soviel im Haus zu tun, aber ich sitze hier wie festgenagelt und kann mich nicht los reissen 😁

Wisst ihr, irgend etwas hat mich an der kleinen Ozeana immer gestört, und ich habe zwei Tage und Nächte darüber gerübelt, bis es mir vorhin aufgefallen ist -> ihre Farbe, und die Augen.

Oki, also nochmal alles auf Start, und nochmal genau geguckt, was habe ich hier und was kann ich damit machen. Einmal Bestandsaufnahme bitte.

Und das ist nun der Stand der Dinge 😊

Noch nicht an den Augen stören, die bekommen noch div. Schichten Weiß, bevor sie ihre endgültige Coloration bekommen.

Ich werde ihre Flosse ganz sicher verlängern!!

Hier sind schon ihre beiden Zöpfe mit Drahtinlays zum biegen 😇
Und ja, sie bekommt lange blonde Locken mit ganz besonderer Deko..

Alles Ton-in-Ton, so wie ich es mag 😉


So, nun muss ich mich aber los-reissen, sonst komme ich heute zu nix mehr hier 💨

Tschü und wech bin ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen