22.11.2016

Hallo meine Lieben 💖

ich habe das goße Geburtstags-Wochenende gut überstanden, auch wenn es teilweise echt in Arbeit ausgeartet ist 😉

Gestern habe ich div. Pakete (insgesamt 9 Stück) fertig gemacht und heute hat Männe sie zur Post kutschiert, somit wäre das Schlimmste zu Weihnachten auch überstanden 😎

So, was steht nun in KEWAs kleinem Atelier hier noch an?

Heute stopfe ich ein-zwei kleinere Risse am Seepferd und am steigendem Einhorn, und danach möchte ich die Muscheln für die Muschelbabys anpassen.
Diese sollen ggfl. Füße bekommen, je nachdem, wie sie stehen oder kippen.

Dann habe ich mir nochmal 1kg kleine Muscheln bestellt, die ich für die Baby-Deko noch brauche. Nur Perlen und Stoffe, Wolle und Glitzer ist mir zu lahm 😋

So, ich geh dann mal schaffen, bis danni ihr Lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen