25.11.2016

Muschelbabys, weiter gehts ^^

So, genug geschlabbert,
weiter gehts mit den ersten kleinen Babys 💖

Erstes Meerbaby
Zweites Meerbaby
Kleines Elfenbaby, und nö, das ist kein Kerzendocht, der da ausm Köpfchen guckt, sondern ein Zahnstocher ~löl~

Und etwas in eigener Sache:

In der Adventszeit und über Weihnachten lasse ich es dieses Jahr mal sehr gemütlich angehen, und mache nur noch so, wie ich kann und mag 😎
Ich möchte noch Männes Leuchtturm in Acryl malen, was ein größeres Projekt wird, das Seepferd und Baby Sina-Marie noch finishen, und dann gucke ich mal weiter ^^

Also nicht wundern, wenn ich mal ein/zwei Tage nicht hier bin, dann tüddel ich mit meinen Männern rum, backe Plätzchen, fummel an der Weihnachtsdeko, bummel über unseren tollen Weihnachtsmarkt (und versuche, nicht zuviel zu kaufen ;)), oder daddel mit den Mädels über unsere Stoppelfelder 💖

Ich liiiieeeebe Weihnachten und alles drum-rum 😇

In diesem Sinne, klingeling bis morgen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen