23.11.2016

Einmal Pixum macht zwei schicke Büchlein 💖

Manchmal ist das Leben schon komisch 😊
Ich habe ja gestern div. Päckchen zur Post gebracht, weil ich ja einige meiner Arbeiten verschenkt hatte, um einigen meiner lieben Freunde eine kleine Freude zu bereiten.
Und heute kam dann die Retourkutsche, oder wie??

Ich habe mir letzte Woche ein kleines Pixum-Fotobuch für Werbezwecke bestellt, Anfang Dezember haben wir hier Nachbarschaftsfest, und da ist sowas total schick zum rumzeigen etc.

Heute kamen dann zwei Pixum-Päckchen an??
Ich war total verdattert, zweimal das gleiche, total schicke und suuuuper-schöne Fotobuch mit meinen Bildern??
Habe da erstmal angerufen und mal blöd nachgefragt, aber nönö, die hätten nur das eine gemacht, und auch nur eines im Computer, also, das zweite dürfen sie dann gerne so behalten 😍😍






Ich könnte grade heulen so freu ich mich darüber ^^
Dabei wollte ICH doch dieses Jahr Anderen eine große Freude machen, und nun DAS 😎

~froi wie dooooof~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen