13.11.2016

Little Ozeana, bisschen Ausarbeitung,

Hallo ihr Lieben,
ich habe die letzten Tage immer mal wieder ein wenig an ihr herum-gewöschtelt, und bis dato schaut sie so aus. Flossenfarbe steht noch nicht wirklich, ich bin mit ihr noch in der "Findungsphase" ^^

Hier frisch nach dem Wimpern-kleben, und das nervt, ich sags euch, absolute Drecksarbeit -.-


Auch mit ihren Haare hadere ich noch ein wenig. Ich habe ein wenig grüne Locken hier, aber das reicht niemals nicht. Vielleicht Blau-Grün, oder Blau-Blond, oder ein tolles Rot, och Mönsch, das ist so schwer zu entscheiden.
Auch überlege ich noch, ob ich ggfl. ihre Flosse verlängere und eine Transparente dran hänge.
Ich meine, ein wenig Gischt kommt ja noch an den Felsen, auf die Rückseite, vielleicht verlängere ich nach vorne dann die Flosse.

Hmmm, ich schlaf nochmal na Nacht drüber, Männe hat früh, und ich mache dann nach dem putzen fix die Einhörner weiter, und dann gucke ich mal, was mir Ozeana so erzählt ^^

Startet gut in eure Woche meine Lieben, wir lesen uns morgen wieder ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen