06.11.2016

Drei Einhörner, Draht-Inlays

Hallo ihr Lieben,
ich bin gestern echt zu nix mehr gekommen, obwohl ich wollte, aber der Tag hat einfach zu wenig Stunden ^^

Ok, aber heute dann ;)

Ich habe heute mit den Draht-Inlays der drei Einhörner begonnen.


Meine Auftraggeberin möchte gerne ein feminines Einhorn mit edler Haltung, und hier ist das Inlay ihres zarten Wesens (höhe ca. 30cm) ^^


Dann dachte ich mir, ich mache noch einen schwarzen Einhornhengst in wilder Pose (ca. 25cm hoch) ^^


Und zu guter letzt kommt noch ein steigendes dazu (ca. 27cm hoch) ;)


Soviel zu den Inlays, und mir tun jetzt die Pfoten weh x.x

Das steigende Einhorn wird am schwersten zu arbeiten sein, darum wurschtel ich mich erst dahin und mache die einfachen zuerst ;)

Tschüdelüüüü ihr Lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen