18.10.2016

Acryl Testbild, Wolken und erste große Details.

MoinMoin meine Lieben,
nach einer eher unruhigen Nacht und einem müüüden Morgen sitze ich wieder über meinem kleinen Testbildchen ;)
Es hat nun doch noch drei Wolken bekommen, da mir der gewölbte Himmel doch nicht sooo gut gefallen hat. Nun lenken die Wolken den Blick und der Himmel ist soweit fertig.

Wolken, erste Anlage in Weiß, Hellblau und Yellow Ochre.

Wolken, mehrmals dünn mit Weiß lasiert und fertig.

Und nun gehts los, jetzt kommen die Bäume.
Da mein Bild ein Moor darstellen soll, sollen es eher jüngere Erlen werden (wie am Ufer auch schon dargestellt), die noch anmutig nach oben wachsen.
Soll ich euch was sagen? Ich male/zeichne Bäume schon seid meinem vierten Lebensjahr im Detail und nicht als grüne Wolke, trotzdem nervt mich diese Fummelei mit den Zweigen und Blättern nicht minder ;)
Aber Wurscht, wer Landschaft sagt, muss auch Baum, jawoll ^^
Erste grobe Form-Anlage in Raw Umber mit Rundpinsel der Größe 4, Acrylhaar und nur locker gezogen.

Sodele, und hier mal ein kleiner Zwischenblick auf meinen Arbeitsplatz ;) Die Döschen links sind die Wucht, auch für Acrylfarben, da trocknet über Nacht nichts ein, suuuupi. Rechts seht ihr eines meiner Malhölzer, die Männe für mich gemacht hat ^.^
Ich kann so ein Teil wirklich nur empfehlen!

Und hier die erste Vertiefung der Bäume. Es folgen noch einige ;)
So, ich mache mal Kaffeepause, wenn hier noch wer anrufen und mich aus der Arbeit reißen möchte, hat er jetzt DIE Gelegenheit -.- Wenn mein Becher leer ist ziehe ich den Stecker ;)

Nachher gehts weiter mit meinem kleinen Testbildchen ö.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen