20.10.2016

"Wasserfälle", zweites Acryl Testbild, vordere Stufe Ausarbeitung.

Einen wunderschönen Morgen meine Lieben,
Ich habe leichtes Kopfweh und mir schläft laufend meine rechte Hand ein, heute Morgen habe ich geträumt ich ertrinke ~brrrrr~ und mein Knie jodelt heute früh auch besonders reizvoll und beständig vor sich hin -.-
Also, die üblichen Verdächtigen ~löl~

Ich habe euch jetzt drei nächste Steps zu meinem kleinen Wasserfall-Bildchen, denn ich war trotz allen wieder fleissig ;)

Ich habe die Felsen in einem Gemisch aus Raw Umber, Ultramarine und Titan erstmal nur grob angelegt, um die Form zu bestimmen und erste Lichtpunkte zu setzen. Das Ultramarine gibt den Felsen kühle.

Danach erfolgte die Ausarbeitung der linken Felsen, die auch im Bild sehr massiv sind. An der vorderen Stufe erste Schatten gesetzt.

Vordere Stufe weiter ausgearbeitet und am linken Felsen Korrekuren vorgenommen.

Nachher gehts weiter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen