24.10.2016

Hey hey ihr Lieben,
da bin ich wieder von der Garten- und Mosaik-Front, und diesmal ohne größere Blessuren ^^

Alles tropische Grün ist wieder gut im Haus und Keller verstaut, alles Andere herumter-geschnitten und zum schreddern weg-gepackt. Unser kleinens Gärtchen hat wieder "Luft" bekommen ^^

Unsere Treppe ist nun auch fertig und Bilder folgen, wenn es hier nicht mehr regnet, denn sie ist grade komplett unter Zelt, damit sie in der Trocknung nicht absäuft ^^

Wenn alles glatt geht ist sie morgen wieder begehbar.

Mir ist nun eine große Last von den Schultern, denn so hätte die Treppe es nicht über den Winter geschafft und alles wäre umsonst gewesen. Aber nu ist guuuuut und ich bin beruhigt ö.ö

Meine rechte Hand ist leider noch ein wenig beleidigt, Äste schneiden und sägen sollte ich nächstes Jahr wirklich meinen Männern überlassen -.-
Muss ich noch ein zwei Tage mit dem malen pausieren.
Aber auch ist bald wieder vergessen und nun gehts deutlich gemütlicher in den Winter ^^

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche, viel Sonne im Herzen und wenig Stress an der Backe ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen