19.10.2016

"Wasserfälle", zweites Acryl Testbild, Vorzeichnung und erste Lasuren.

Okay,
da bin ich wieder.
Mein zweites Testbildchen trocknet hinter mir ne Runde und solange habe ich Zeit, euch die nächsten Steps zu zeigen ;)

Ich bin wieder um einige Erfahrungen reicher ^^

Aber immer der Reihe nach.
Hier ist meine leichte Vorzeichnung. Mit grauem Polychromos habe ich nur vage angedeutet.

Erste Lasur des Himmels.
Ok, was mir dabei aufgefallen ist, beim lasieren auf etwas "poriegem" Untergrund ist die Laufrichtung des Leinens zu beachten, sonst wird datt nüscht. Bei meiner Leinwand hier ist die Laufrichtung senkrecht, so das ich den Pinsel von oben nach unten führen musste um ein schönes Ergebnis zu bekommen.

Erste Anlage Hintergrund.

Erste krüppelige Details kommen in den Hintergrund.

Einige Weißerhöhungen oben druff ;)

Und nachher gehts weiter ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen