27.10.2016

Wasserfälle, Acryl Testbild, der Kampf mit dem Gras ^^

Hallo ihr Lieben,
hier kommen die weiteren Steps meines kleinen Wasserfall-Bildchens.
Ich muss gestehen, es gab einen Punkt, da hätte ich es fast weg-gepackt und nicht mehr weiter gemacht. So ganz glücklich bin ich immo auch noch nicht, aber es ist noch ausbau-fähig ^^
Und da es für mich eine Übung ist, muss es ja auch nicht perfekt werden ;)

Erste Anlagen des Grases. Rechts viel zu grell für meinen Geschmack.

Die Detailarbeit wurde dann aber viel zu dunkel, auch wenn der linke Bereich des Bildes im Schatten liegt.

Immer noch viel zu dunkel und massiv -.-

Grobe Überarbeitung, leicht verwischt und etwas aufgehellt.

Gleiche Ausarbeitung rechts, und erste Akzente in Gelb.

Lasuren in Hellgrün und Hellblau.

Weitere Lasuren in Hellblau und Titanweiß.

So lasse ich es nun erstmal stehen bis morgen und entscheide dann, ob es ggfl. nochmal aufgehellt wird oder so bleiben darf.

Tschü meine Lieben, euch allen noch einen entspannten Abend wünsche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen