28.10.2016

"Wasserfälle", Acryl Testbild, Bäume erste Anlangen.

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder ^^
So, damit ich hier mal ein bisschen zu Potte komme und euch nicht Langweile, habe ich nun mal ein paar Steps ausgelassen und erkläre euch am Bild, was ich gemacht habe ;)
Die hinteren Bäume habe ich in Tupftechnik mit einem Rundpinsel in 0 und 4 angelegt.
Die Farben sind meine Gemischten hier, teils mit Crimson unverdünnt direkt auf der Leinwand gemischt. Links die Bäume sind schon fertig lasiert mit Hellblau, rechts muss ich noch mehrmals drüber. Der kleine Baum unten muss noch deutlich heller und blasser werden, die großen Äste müssen weiter zurück treten, da vor ihnen noch neue Zweige gelegt werden.

Aber nun ist erstmal wieder Feierabend, Sohn ist grade nach Hause gekommen und hat Hunger ;)

Tschü meine Lieben, und startet gut in euer (verlängertes??) Wochenende ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen