19.10.2016

"Wasserfälle", zweites Acryl Testbild, obere Wasserstufe fertig.

Huhu ihr Lieben,
meine Männer hängen mir ein wenig im Nacken, die wollen gleich mit der Mutti noch ein wenig zocken, darum jetzt nur noch zwei kleine Steps und dann Feierabend für heute ^^

So,
ich habe mir ein Gemisch aus Ultramarine und Titan erstellt und damit die obere Wasserfall-Stufe angelegt. Nach dem trocknen habe ich mit einem dunkleren Ton der gleichen Mischung ein paar dünne Vertiefungen, mehr mittig in die einzelnen Fälle gesetzt. Oben und unten habe ich dann mit Titan die einzelnen Fälle zweimal aufgehellt.

Die beiden Tannen links haben an ihren Zweigen mit einer Titanlasur zweimal Aufhellungen bekommen. Hinterher bin ich über die gleichen Flächen mit einem zarten Hooker´s Green drüber. Die Zweigspitzen habe ich dann nochmals mit einer Weißlasur betont.

Das ist der Stand der Dinge grade, morgen gehts dann weiter mit meinen kleinen Wasserfällen ^^

Wünsche euch allen noch einen tollen Nachmittag und Abend, entspannt euch und lasst es euch gut gehen ö.^

~winke winke~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen