21.10.2016

"Wasserfälle", zweites Acryl Testbild, vordere Felsen Ausarbeitung.

MoinMoin ~flöööööt~
bin bissi müd und Hand pennt immer noch regelmäßig, das schlappe Teil ^^

Habe heute leider nicht diiiiieeeee Zeit zum pinseln, aber ein bisschen weiter mache ich dann doch noch.
Soweit bin ich gestern gekommen ^^
Okay,
ich habe die vorderen Felsen weiter ausgearbeitet. Erstmal nur ganz grob um wieder Licht und Schatten zu setzen.

Danach erfolgte wieder die Ausarbeitung im Detail. Feine Risse geben den Felsen Struktur. Ich arbeite die Risse nach der Richtung der Pinselstriche. So lege ich immer passend schon die Flächen fest.

Dann habe ich in den so geschaffenen Flächen nochmal Lichter und an den unteren Rändern die Schatten vertieft.
Jetzt sind die Felsen bereit fürs finish ^^

Nachher gehts weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen