20.10.2016

"Wasserfälle", zweites Acryl Testbild, vordere Stufe fertig.

Da bin ich wieder ^^
Ich habe mit meiner Hellblau-Lasur die Felsen etwas gedämpft und "geschlossen" und nochmal einige hellere Stellen betont.

Erste Anlage der vorderen Fälle in hellblau inkl. vorsichtiger weißer Aufhellungen.

Dunklere Vertiefungen und Weiß-Erhöhungen in den Fällen.

Vorsichtige Dunst-Setzungen an der oberen wie unteren Stufe.

Hmmmm, ich werde langsam sicherer mit dem Pinsel und langsam beginne ich die Möglichkeiten von Acryl ab zu sehen. Auch wenns mir heute nicht so pralle geht, macht es dennoch viel Spaß an diesem Bildchen zu malen ^^

Wenn ich mir die Videos anderer Künstler die mit Acryl arbeiten so ansehe, dann habe ich einen komplett anderen Stil und eine gänzlich andere Arbeitsweise. Ich arbeite mit Acryl eigentlich genauso wie ich mit Ölfarben gemalt habe. Wenn ich sehe, wie fix die zum Teil sind mit ihren Bildern, das kann ich gar nicht, irgendwie tüddel ich immer lange an den Details rum ö.ö

Naja, eigentlich ja auch egal, was zählt ist das Ergebnis, ............ und was ich dabei lerne, und das ist grade nicht wenig ^^

Ich mache gleich erstmal Mittag, bisschen Haushalt, Mädels und Männer bespaßen und vielleicht schaffe ich es nachher noch, die Felsen rechts weiter auszuarbeiten.

Tschü mit ü und noch nen tollen Tag wünsche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen