21.10.2016

"Wasserfälle" Acryl Testbild, vordere Felsen fertig-gestellt.

Da bin ich wieder,
und auf den folgenden Bildern sieht man nur wenig Veränderung, die Fotos sind einfach zu schlecht, blödes Licht heute.

Ich habe die Felsen erst komplett mit Hellblau dünn lasiert, und später dann in bestimmten Bereichen vorsichtig mit Grün und Gelb.

Sehr kräftig grüne Bereiche habe ich dann nochmal dünn mit Grau in versch. Tönungen gedämpft. ebenso habe ich die Falten zwischen den Felsen etwas mit Hellgrau erhöht.

Danach habe ich den Übergang vom Felsen zum Bach mit Weiß lasiert und den Dunst mit meinem Finger nur ganz dünn aufgetupft. Der Dunst am Wasserfall wurde auch gleich etwas vertieft.

So steht es nun bis morgen früh, dann gehts weiter ^^

Viele liebe Grüße euch allen und hey, Freitag, juhuuuuu, macht was draus und rutscht schön in euer Wochenende ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen