19.10.2016

"Wasserfälle", zweites Acryl Testbild, Vorarbeiten.

Hey und MoinMoin ihr Lieben,
es ist jetzt kurz nach 7°° und bevor ich Frühstücken gehe, poste ich noch kurz die Vorarbeiten zu meinem zweiten kleinen Acryl Testbild ^^

Leinwand auf Keilrahmen, 20cm hoch und 30cm breit, mehrfach mit weißem Gesso grundiert.

Farbpalette:
- Cobalt Blue und Ultramarine
-Viridian und Hooker´s Green
-Lemon Yellow und Ochre
-Crimson
-Burnt Sienna und Raw Umber
-Titanium White

Meine Vorlage ist ein sehr sehr pixeliges Videobild, das ich schon vor längerem bei Durchsicht meiner alten GW1-Ingamevideos gefunden habe. Es ist nur als Kompositionsvorlage nutzbar, so krümelig und farbverfälscht ist es.
Mal gucken, ob ich aus Schitte Gold zaubern kann ~mal meinen Druidenstein kräftig rubbel~ ^^

Okidok, wir lesen uns später wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen