16.10.2016

Fliesenmosaik Eingangsbereich, Tigerkopf fertig.

Huhu meine Lieben,
tscha, mal gucken wie ich es ausdrücken kann ->
Meine Scherzen haben ungeahnte Höhen erreicht, sprich, ich bin nu völlig im A......nus :P

Warum?
Jaaaa, kleine Kerstin dachte sich, och, so richtig weh tuts noch nicht, ich kann mich ja noch bewegen, also, ran an die Treppe und ruinieren wir uns noch den Rest unserer Gesundheit ^^

Ich sage euch, heute tut mir wirklich alles weh, Hände, Arme, Beine und mein Rücken ist so steif wie ein Brett. Ich habe die letzte Nacht nicht gepennt, weil ich schlicht nicht wusste, wie ich mich hinlegen soll, damit es nicht so arg zweibelt :P

Naja, ob es sich gelohnt hat, davon überzeugt ihr euch am Besten selbst ;)
Hier kommen die Bilder.

Ich hatte schon einen Teil des Gesichtes gelegt, als ich merkte, das es so nicht ging und nochmal Neu beginnen musste. Hier ist es soweit fertig.

Ich habe über zwei Stunden nur für das Gesicht gebraucht.

Ich musste mit bloßen Händen arbeiten, weil das Zeuch so dick war, das klebte wie Modder an den Handschuhen fest -.-

Dann ging es mit dem groben Mosaik weiter.

Ich habe immer Stück für Stück gearbeitet.


Datt rothaarige Ding da bin isch ^^


Fast fertig ^^

Nach vollen acht Stunden war es dann geschafft.
Durch das knien sind meine Beine so böse mit mir, die kleinste Berührung tut richtig böse weh. Meine Hände sind so wund und haben überall Macken, ich kann immo keine Hundeleine mehr halten. Rücken und Hals haben Zug bekommen, vielleicht auch, weils Mittags geregnet hatte. k.A. ~Schulter zuck, aua~

Ich erhol mich jetzt erstmal ein paar Tage, dann kommt die zweite Stufe an die Reihe ^^

Und die Mauer dann, wenn ich davon erholt habe ~grinsssss~

Viele liebe Grüße und hey, einen schönen Sonntag wünsche ich euch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen