22.10.2016

Heyhey und Moin ihr Lieben,
bin heute im Eimer und muss nachher wieder raus -.-

Haben gestern Nachmittag unseren Garten "Winterfein" gemacht und hocken auch heute noch dran.
Büsche und Bäume entasten, Bananen entblättern und einpacken, einräumen etc.
Meine Hände meckern wieder und fühlen sich grob behandelt wegen Astscheidearbeiten :P

Naja, und dann soll auch dieses Wochenende noch unser Eingangsbereich fertig werden.
Die eine Stufe feht und ich kann mich nicht mehr hinknien, geht nicht mehr, habe Wasser in beiden Knien und bekomm es nicht weg.
K.A. wie ich das vorm Winter noch schaffen soll -.-

Mein Fazit aus diesen ganzen Aktionen:

Geht mir wirklich schlechter als ich dachte und mein Körper nimmt mir bald alles ausser der Reihe richtig übel q.q
Habe mich beim Fliesenmosaik mehrmals auf meine Waden gesetzt und die Dinger sind immer noch schwer beleidigt, jede Berührung tut immer noch böse weh. Von meinen Knien beginne ich mal gar nicht :P Wolle mich heute auf unser Sofa knien, weil ich an der Fensterbank was zu tun hatte, und es geht einfach nicht.

Ich muss mal gucken, wie ich wieder in den Quark komme, so geht es nicht weiter. Ich "roste" immer mehr ein und habe da mit Ende 40 nicht wirklich Bock drauf.
Fühle mich körperlich wie 70+, schlechte 70+.
So macht es bald keinen Spaß mehr.

Ok, ich denke heute und morgen werde ich wohl nicht zum weiter arbeiten kommen, wünsche euch allen darum jetzt schon ein tolles und erholsames Wochenende, genießt es und macht was schönes ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen