14.10.2016

Hallo ihr Lieben,
ich habe immo das Gefühl, ich dreh mich grade im Kreis und komm nicht weiter :P

Wir haben letztes Wochenende unseren Eingang weiter gemacht, wir mussten, trotz des nicht grade tollen Wetters, und ich lag danach dann gleich wieder n paar Tage flach, ............... aber langsam sollten wir damit mal fertig werden, sonst geht übern Winter wieder alles inne Grütze :P

Die nächsten Tage soll es hier ein wenig milder werden und wir MÜSSEN diese Tage nun voll ausnützen und alles fertig bekommen!!
Es nervt mich total, vor allem, weil mein rechtes Knie nun kurz vorm aufgeben ist. Letzten Sonntag hatte ich Abends viel Wasser drinnen, naja, wird alles nicht besser.
Ich hoffe, es macht diese Aktion noch mit, danach darf es dann tagelang maulen und heulen, dann wird sich nur noch erholt ö.ö

So, nu aber mal zum erfreulichen Teil ;)
Seid bald zwei Wochen juckt es mich wieder in meine Öl-Kiste zu greifen ^^
Es wintert, wird gemütlicher und wie jedes Jahr bekomme ich Lust auf Ölmalerei, komisch, aber ist so ^^
Die Dämpfe sind aber nun mal nicht so der Hit, wissen wir ja, und mit ständigem Kopfaua zu pinseln ist auch nicht so der brüller, also, eine Alternative muss her ;)
Wasservermalbare Ölfarben wären eine, aber nochmal alles neu aufstocken sprengt unseren "Wintergeldbeutel" definitiv, also, bleibt nur Acryl als wählbare Alternative.

Ich habe zuletzt glaube was um 2000 rum mit Acryl gemalt und mich die Tage wieder ein wenig in die Materie eingelesen.
Naja, und ein wenig Shoppen waren wir dann auch noch, weil Pinsel und einige Farben fehlten. Für den Anfang nehme ich erstmal "billiges" Zeuch und meine alten Tuben hier und schmiere mich mal "warm" damit ^^
Meine Ausstattung derzeit ^^

Und da ich gestern mein kleines Atelier hier oben komplett aufgeräumt habe, ist es nun auch wieder ein entspanntes Arbeiten hier oben.
Mein Kelleratelier muss noch ein wenig warten, aber gut Ding will ja nun mal Weile haben ^^

Ich werde dann die Tage hier weiter berichten, vom Eingang wie meinen ersten Acryl-Versuchen nach ü10 Jahren der Pause ö.^

Viele liebe Grüße euch allen und noch nen schönen Tag wünsche ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen