22.04.2016

Grade hat es geklingelt,
und der Plüschstoff ist angekommen ^^

Oh Mann, ihr müsstet ihn real sehen, soooooo toll, herrlich.


Der Schwarze ist schnüriger, den muss ich erst aufbürsten, aber dann ist er auch ein Traum.
Er hat die gleiche Textur wie der obere Stoff, und einen ganz eng gewirkten Rücken.


Ich werde bei diesem Händler bleiben, eine super Qualität und dufte Preise!!

So, und da ihr es eh irgendwann mit bekommen werdet, meine Freundin hatte mir schon vor einer Weile div. Fell- und Plüschreste versprochen, und die Tage hat mein Mann sie dann mitgebracht.

Darunter war das da ->
Ich gehe davon aus, das es ein Brown-Tabby-Blotched-Fell einer Katze ist. Ozelot denke ich nicht, dafür fehlen die Kreise/Tupfen, aber eine Katze war es sicher. Das Stück ist was um 30x40cm groß, und wohl ein Rest eines Mantels o.Ä. Und bevor nun geschimpft wird, auch meine Freundin hat dieses Stück quasi "geerbt", und für einen Kragen schien es ihr ungeeignet, so das es nun bei mir gelandet ist.

Ihr kennt mich, und normal kaufe oder verarbeite ich keine echten Felle. Ich bin total gegen den Pelzhandel, und im Grunde leicht im Gewissenskonflickt grade. Nun liegt es hier, und grade weil einmal ein Tier und nur dafür getötet wurde, möchte ich es nicht einfach so entsorgen, sondern etwas ganz besonders Süßes daraus zaubern. Das Tier so gesehen nochmal ehren, freude damit bereiten und vielleicht sogar noch einmal Jemanden richtig glücklich machen.

Was haltet ihr von der Idee?
Hund, Müll, oder doch ein kleines bezauberndes Flauschi draus machen, das ich dann vielleicht verschenke/verlose/versteigere? Da ich mich nicht an dem Fell eines ehemals lebenden Tieres bereichern möchte, würde ich den Erlös dann unserem Tierheim/TA spenden, ggfl. in Naturalien (Futter).
Meint ihr, das wäre eine Überlegung wert?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt, stimmt mir zu, oder lyncht mich, ich möchte alle hören ^^

~winke winke~ Bis nachher ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen