30.04.2016

Guten Morgen meine Lieben,

ich war heute schon wieder fleissig, und habe immo drei versch. Tierchen-Rohlinge gemacht, und gleich kommt noch ein Viertes ^^

Aber beginne ich mal der Reihe nach ;)

Kleiner Wolf- Kopf

Wieder ein Kern aus Alu bekommen hat.
Die Ohren mache ich beweglich, und die Pfötchen hängen auch schon zum trocknen.
Es fühlt sich so toll an wieder mit Fix-Form zu arbeiten, es ist fast ein Handorga....... wenn ihr mich versteht ^^

Jetzt hat auch der kleine PomPom-Spitz sein Gesicht, ein lachendes, bekommen ^^
Und hier hängen die Pfötchen zum härten ^^

Und dann, weil ich es einfach mal versuchen möchte, gibt es noch ein kleines Einhorn, dieses Mal wirds ein Plüschie ^^
Es hängt ebenfalls schon an meiner Lampe zum härten ^^

So, und gleich mache ich noch ein bezauberndes Kätzchen mit groÖÖooßen Kulleraugen ^^

Bilder folgen dann natürlich ;)

Tschü bis später meine Lieben ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen