14.04.2016

Huhu ihr Lieben,
ihr könnt euch sicher noch an meine Big Eyes erinnern, also die Bilder ^^

Okey,
meine maskuline Muse hat mich gestern voll erwischt, um nicht zu sagen, flachgelegt mit Küssen, und mich mit einer Idee geimpft, die ich heute umsetzen möchte (ok, ich gebs ja zu, manchmal bin ich schwer von kapee, und dann muss meine Muse halt richtig ran ~giggl~).

Ich möchte mich gerne an einer ca. 30cm großen Big Eyes Puppe probieren.
Ich habe alles dafür hier, aber arg strapazierte Finger, so muss ich mal gucken, ob ich das schaffe ^^

Ich weiß noch nicht so richtig, wie ich den Kopf aufbaue, da ich ihn gerne beweglich hätte.
Und ob ich dafür meine neuen Modelliermassen benutze, oder erstmal bei den Alten bleibe.
Hmmm, naja, mehr als schiefgehen kanns ja bekanntlich nicht ^^

Die Kleider werden für mich dann auch Neuland sein, aber ich habe da Lust drauf, und hoffe, ich kann euch nachher auch etwas "ansehnliches" präsentieren ^^
Also, Kopftechnisch meine ich ^^

Ok, tschü bis später dann ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen